Jugendosternacht

9. Apr. 2023
Von:
Barbara Großmann

Zur Jugendosternacht des BDKJ waren am Ostersonntag Morgen gut 250 Menschen in die St.-Anna-Kirche in Forchheim gekommen. Thema des Wortgottesdienstes, den Pastoralreferent Georg Zametzer leitete, war „Das große Zeitenwende-Quiz“. Das Vorbereitungsteam rund um den BDKJ-Regionalvorstand hatte einen aktuellen, kurzweiligen Gottesdienst vorbereitet, der an Spiritualität und Tiefgang aber dennoch nichts vermissen ließ.
Vielen Dank an die Band für die tolle Musik, an die gastgebende Gemeinde St. Anna, an das Vorbereitungsteam und an alle Besucherinnen und Besucher, die zum großen Teil noch zum kleinen Osterfrühstück geblieben waren und dem Ostermorgen so einen schönen Abschluss gaben.
Ein ganz besonderes Dankeschön für die großzügigen Spenden im und nach dem Gottesdienst, die an das Kinder- und Jugendhospiz „Sternenzelt“ des Hospizvereins Bamberg e.V. gehen.

Bilder der Jugendosternacht

10 Bilder