Zum Inhalt springen

Übersicht

Service

Hier bei uns in der Fachstelle Forchheim hat sich im Laufe der Jahre ein großer Fundus an Fachliteratur, Materialien, Spielen, Technik, Outdoormaterial und noch einiges mehr angesammelt. Vieles davon verleihen wir auch – du musst nur vorbeikommen und es abholen. 

Als Jugendgruppe sucht ihr für eure Aktion etwas bestimmtes? Manchmal haben wir auch die Möglichkeit, etwas neu für unseren Bestand anzuschaffen. Kommt einfach auf uns zu oder schreibt uns.

Folgendes bieten wir an

JBL-Bluetooth-Boxen
Lichttechnik 
Kooperationsübungen
Brett- und Kartenspiele
Begehbarer Gottesdienst
Bücher
Allerlei

Hier findet ihr hilfreiche Links

http://www.praxis-jugendarbeit.de
http://www.spieledatenbank.de/
http://www.fundus-jugendarbeit.de/

oder ihr schaut einfach mal vorbei oder ruft an.